Siebzehnter Sonntag – im Jahreskreis

24. Juli 2022

                                                                                                                   

Heute – Christophorus Sonntag: Nach der Messe um 10:30 Uhr werden Fahrzeuge allerart gesegnet.

 

 

Kommende Woche ist die Pfarrkanzlei an folgenden Tagen und Stunden geöffnet:

 

Mittwoch 11 – 12 Uhr

Freitag von 15 – 17 Uhr

 

Wir wünschen allen eine gute Woche

Eure Seelsorger

 

Pfarrer Mag. Paweł Wójciga, Kaplan John Kiiza

 

 

Für den Tag und die Woche

Die Worte, die wir zu Gott sagen, sie können leise und arm und schüchtern sein. Wenn sie nur von Herzen kommen. Und wenn sie nur der Geist Gottes mitbetet. Dann hört sie Gott. Dann wird er keines dieser Worte vergessen. Dann wird er die Worte in seinem Herzen aufbewahren, weil man die Worte der Liebe nicht vergessen kann. Und dann wird er uns geduldig, ja selig weiter zuhören, ein ganzes Leben lang, bis wir ausgeredet haben, bis wir unser ganzes Leben ausgeredet haben. (Karl Rahner)

 


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter